Ausgezeichnete Innovationen.

Prämierte Produkte und Serviceleistungen.

In der 30-jährigen Firmengeschichte wurde WESSAMAT mehrfach als innovatives, leistungsfähiges und serviceorientiertes Unternehmen ausgezeichnet. Innovative Forschungs- und Entwicklungsprojekte wurden vom Bundesministerium und von der Landesregierung Rheinland-Pfalz gefördert und prämiert.

Neben den staatlichen Institutionen haben auch übergeordnete Verbände, Händlerorganisationen und Kunden die Produktqualität und Serviceorientierung von WESSAMAT auf der Basis messbarer Kriterien ermittelt und ausgezeichnet. Das wird durch die wichtigsten Auszeichnungen aus den letzten Jahren eindrucksvoll und glaubwürdig dokumentiert.

Superpartner

Bei der seit 2010 in 2-jährigem Turnus stattfinden Befragung unter den Mitgliedern des Fachverbandes Gastronomie- und Großküchenausstattung e.V. war WESSAMAT in der Kategorie "Maschinen und Geräte" immer unter den 3 besten Unternehmen platziert.
2010: 1. Platz / 2012: 1. Platz / 2014: 2. Platz / 2016: 3. Platz in der erweiterten Kategorie "Maschinen und Geräte"

 

Interseroh

Auszeichnung der Interseroh Dienstleistungs GmbH für die Einsparung von Ressourcen und die Reduzierung von Treibhausgasen bei der Herstellung von Eisbereitern.

Interseroh Certificate

Success

Von der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz wurde WESSAMAT mehrfach für die Entwicklung innovativer und energieeffizienter Technologien zum Herstellen, Bevorraten, Abfüllen und Verpacken von Eiswürfeln und Crushed-Ice ausgezeichnet.

WESSAMAT Success Vorsprung durch Innovation

WESSAMAT Success Vorsprung durch Innovation

Urkunde "Großer Preis des Mittelstandes"

Die WESSAMAT Eismaschinenfabrik GmbH wurde im Rahmen des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung mehrfach ausgezeichnet und hat auch 2017 die Nominierungsliste erneut mit Erfolg erreicht.

WESSAMAT Urkunde Grosser Preis des Mittelstandes
 

EPIA

WESSAMAT ist seit vielen Jahren aktives Mitglied der EPIA (European Packaged Ice Association).

WESSAMAT EPIA european packaged ice association

IFCA

WESSAMAT ist seit 2001 Mitglied der IFCA (International Flight Catering Association).

WESSAMAT International Flight Catering Association 

 

WESSAMAT Eismaschinenfabrik GmbH

Marie-Curie-Straße 1
67661 Kaiserslautern

Telefon: +49 (0)6301 7910-0
Telefax: +49 (0)6301 7910-20
perfect-ice@wessamat.de

 

Sie finden uns auch auf:

youtube icon   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen